Junge-Hanseaten.de
Junge-Hanseaten.de
© Junge Hanseaten 1997 - 2018
DDO Internet-Gold 2006 “Die besten Dinge des Lebens”

Auszeichnungen

DDO Internet-Gold 2006 “Die besten Dinge des Lebens“, ein Titel, der alles sagt. Dazu gehört auch hin und wieder mal eine Auszeichnung für die Jungen Hanseaten, die sie nicht nur durch Fleiß und ihr großartiges Können verdient haben, sondern schon öfter mal entgegennehmen konnten. Sei es bei Fernseh- und Rundfunk- Hitparaden oder gar 2003 den Kulturpreis des Kreises Ostholstein. Dass gerade „Die besten Dinge des Lebens“ in einem Wettbewerb der DDO (Deutsche Diskjockey-Organisation) nun einen besonderen Preis erhalten sollte, konnten die Jungen Hanseaten gar nicht glauben. Doch als sie den Preis „Internet GOLD“ dann im Stockelsdorfer Herrenhaus vom Texter, Komponisten und Produzenten Peter Jordan -der eigens aus Wien anreiste- feierlich überreicht bekamen, war es eine riesige Freude für die Jungen Hanseaten,den Gästen und Prominenten, darunter Frau Lisa Dräger, der Landtagsabgeordnete Hartmut Hamerich, Bürgervorsteher Harald Werner, Bürgermeisterin Frau Brigitte Rahlf-Behrmann und vielen mehr. Ferner waren noch der Texter und Musiker Wolfgang Specht, alias Starlet, dem die Jungen Hanseaten sehr viel Musikstücke zu verdanken haben und Produzent Lutz Börner, sowie Entertainer und Veranstalter Jörn Langbehn anwesend. Auch „Helmi“ vom OFFENEN KANAL LÜBECK folgte gerne der Einladung und nutzte dieses wirklich gelungene Fest zu einer ca. 17 minütigen Rundfunkübertragung. weiter zu: Kulturpreis des Kreises Ostholstein DDO Internet-Gold 2007 DDO Internet-Gold 2008
Info-Telefon: 0451 / 16 08 10 94
Besucher seit 2007
Besucherzaehler
Um das begehrte INTERNET-GOLD  zu erreichen und damit in die Internetgold-Charts aufgenommen zu werden, muss ein Titel 7 Tage auf Platz 1 gewesen sein.
Die Kindergesangsruppe aus dem Norden!
Junge-Hanseaten.de
Junge-Hanseaten.de
© Junge Hanseaten 2015
DDO Internet-Gold 2006 “Die besten Dinge des Lebens”

Auszeichnungen

DDO Internet-Gold 2006 “Die besten Dinge des Lebens“, ein Titel, der alles sagt. Dazu gehört auch hin und wieder mal eine Auszeichnung für die Jungen Hanseaten, die sie nicht nur durch Fleiß und ihr großartiges Können verdient haben, sondern schon öfter mal entgegennehmen konnten. Sei es bei Fernseh- und Rundfunk-Hitparaden oder gar 2003 den Kulturpreis des Kreises Ostholstein. Dass gerade „Die besten Dinge des Lebens“ in einem Wettbewerb der DDO (Deutsche Diskjockey-Organisation) nun einen besonderen Preis erhalten sollte, konnten die Jungen Hanseaten gar nicht glauben. Doch als sie den Preis „Internet GOLD“ dann im Stockelsdorfer Herrenhaus vom Texter, Komponisten und Produzenten Peter Jordan -der eigens aus Wien anreiste- feierlich überreicht bekamen, war es eine riesige Freude für die Jungen Hanseaten,den Gästen und Prominenten, darunter Frau Lisa Dräger, der Landtagsabgeordnete Hartmut Hamerich, Bürgervorsteher Harald Werner, Bürgermeisterin Frau Brigitte Rahlf-Behrmann und vielen mehr. Ferner waren noch der Texter und Musiker Wolfgang Specht, alias Starlet, dem die Jungen Hanseaten sehr viel Musikstücke zu verdanken haben und Produzent Lutz Börner, sowie Entertainer und Veranstalter Jörn Langbehn anwesend. Auch „Helmi“ vom OFFENEN KANAL LÜBECK folgte gerne der Einladung und nutzte dieses wirklich gelungene Fest zu einer ca. 17 minütigen Rundfunkübertragung. weiter zu: Kulturpreis des Kreises Ostholstein DDO Internet-Gold 2007 DDO Internet-Gold 2008
Info-Telefon: 0451 / 16 08 10 94
Besucher seit 2007
Besucherzaehler
Um das begehrte INTERNET-GOLD  zu erreichen und damit in die Internetgold-Charts aufgenommen zu werden, muss ein Titel 7 Tage auf Platz 1 gewesen sein.